PLS das Power Lead System, was ist das….?

Das Power Lead System – ein All in One Marketing System.

Das Power Lead System, es ist ein unverzichtbares Werkzeug für jeden der sich mit Internet Marketing beschäftigt.

Es ist vollkommen universell einsetzbar, unabhängig davon welches Business Du damit bewerben möchtest.

Du brauchst keine Programmierkenntnisse und musst keine Computersprache lernen. Das ganze Know-how bekommst in den kostenlosen Videos übermittel aus denen Du schnell und problemlos erfährst wie Du Deine Seiten mit Power Lead System erstellst.

Es gibt viele fertige Seiten die man mit Hilfe eines Sharing Codes in das System einfügt und so in kürzester Zeit, Seiten benutzen kann die jemand schon erstellt hat (z.B. Dein Sponsor für ein xyz Business). Hilfe oder Sharing Codes bekommst Du auch in der Facebook-Gruppe. Mit diesem System bewirbst Du Deine Produkte sehr effektiv, so wächst Deine Email Liste schnell, und das ist der Punkt #1, denn „das Geld liegt in der Liste“. Deine Kontakt-Liste kannst Du mit dem, im PLS integriertem, Autoresponder immer wieder anschreiben, manuell oder automatisch.

Hier ein Paar Beispiele was mit dem Power Lead System möglich ist:

power lead system beispiel 1     power lead system      in 5 minuten den 1. euro

Diese Seiten wurden mit wenigen Klicks zusammen gestellt und auf die persönlichen Bedürfnisse angepasst.

Du kannst das Power Lead System 7 Tage lang testen, völlig unverbindlich. Wenn Du Dich dafür entscheidest zahlst Du nur 30,- $ im Monat, für das komplette Marketing System. Das ist umgerechnet nicht mal 1,- EUR pro Tag.

Der Joker fehlt noch, wenn Du das Power Lead System weiter empfiehlst, kannst Du noch saftige Provisionen verdienen. Der Marketingplan erklärt Dennis Koray in diesem Video ausführlich.

Nutze die 7 tägige Testphase und überzeuge Dich selbst. Wenn Du Hilfe benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Schreib mir einfach eine Nachricht per Skype (Skypename – robert68309)

 

hiergetsweiter button

 

…und wenn Du Dich für das Power Lead System entscheidest,brauchst Du eine eigene Domain.

An dieser Stelle möchte ich meine Empfehlung für die Plattform GoDaddy.com aussprechen. GoDaddy.com wird auch von Power Lead System empfohlen und deshalb funktioniert die Integration Deiner Domain in PLS reibungslos und schnell.

GoDaddy bietet aber viel,viel mehr. Es ist ein Hosting Dienst und Du bekommst da alles, was mit Webseiten, Domains, E-Mail usw. zu tun hat.

Eine .com Domain kostet Dich im ersten Jahr nur 0,99 EUR, überzeuge Dich selbst >>> klicke hier

Power Lead System

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.