Die Macht von WordPress Infobar

Ich besuchte neulich einen Blog um mir Schriftarten für meine Webseiten anzusehen. Als ich abends nach Hause fuhr bemerkte ich, dass einen kompletten Videomarketing Kurs gekauft hatte.

Ich versuchte meine Gedanken zu ordnen um herauszufinden wie ich überhaupt auf diesen Kurs gekommen bin bis mir wieder einfiel, dass ich nach Schriftarten suchte und dann einen Kurs kaufte.

Ein Tag später ging ich wieder auf diese Webseite und bemerkte, dass ich auf eine WordPress Infobar im Header geklickt hatte, obwohl die besuchte Webseite gar nichts mit Videomarketing zu tun hatte.

Videomarketing_Webinar

 

 

 

 

Smarte Business Unternehmen wie Themeforest,Google, Microsoft und Facebook nutzen ebenfalls Infobars um Webseiten Besucher zu bestimmten Handlungen zu führen.

Mit WordPress Infobar können Sie beispielsweise:

  • Ihre Produkte promoten
  • Promotion Angebote zeigen
  • Eine Emailliste aufbauen
  • Besucher benachrichtigen
  • Mehr Klicks bekommen

Und so funktioniert WordPress Infobar

>>> hier klicken und anschauen <<<

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.